Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

31 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 31 von Philipp aus Marl

Nochmals, auch im Namen von Jürgen und Alan, vielen Dank für die zwei Schulungstage bei Euch im Verein. Es war interessant und hat viel Freude bereitet.
Ihr drei habt Ernst und Humor angenehm miteinander verbunden, dafür ein großes Lob. Euer Lehrgang wird von uns gerne an Interessierte weiter empfohlen.

Ich wünsche Euch dreien weiterhin viele Erfolge und Freude, so wie dem Verein GSV Dorsten 1997 e.V.

Horrido


Philipp

Eintrag Nr. 30 von M. aus C.

Euer Lehrgang war super! Breit gefächert, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Auch wenn der Theorieschwerpunkt am ersten Tag nicht unanstrengend war, so lockerten doch die vielen Paxishinwiese und ein fundiertes "Frage-Antwort-Spiel" die Sache enorm auf. Wir durften an eurer Erfahrung und praktischem Wissen teilhaben. Gute Vorbereitung auf die anschließende Prüfung ergänzend zu dem, was man vorher selber tun musste. Der Praxisschwerpunt am zweiten Tag zeigte die Bandbreite und vermittelte vor allem Respekt vor der Materie! Klasse! ...und die Pommes waren lecker…

Eintrag Nr. 29 von Schroiff Karsten

Vielen Dank an das Ausbilderteam beim Sachkunde Lehrgang. Es war nicht nur alles bei diesem 20 Personen Kurs 1A organisiert, wir merkten auch das absolute Engagement von Robert, Uwe und Axel. Jeder für sich brachte seine Themen absolut professionell rüber, offen für alle Fragen und selbst die „trockenste„ Materie wurde interessant erklärt. Aber es ist auch ein sehr anspruchsvoller Lehrgang (soll ja generell so sein), eine eigene gute Vorbereitung ist notwendig! Empfehlenswert den Kurs hier zu machen! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder, mich würde es freuen. Karsten Schroiff

Eintrag Nr. 28 von Frank aus DU

Hallo ihr Drei,

vielen Dank für den interessanten und kurzweiligen Lehrgang Anfang April. Gerade die praktischen Beispiele (Axels Munition, Munitionswirkung bei Sonderzielen, Waffenstörung) waren sehr lehrreich. Ich denke, dass alle besprochenen Punkte für meine Schießsportzeit wichtig sind.

Viele Grüße
Frank

Eintrag Nr. 27 von R aus B

Hallo ihr drei. Ich bedanke mich bei euch für einen sehr informativen und abwechslungsreichen Lehrgang nebst Prüfung. Super gemacht. Danke , euer R.aus B

Eintrag Nr. 26 von Maik aus Dorsten
 

Normalerweise schreibe ich nichts ins Netz. Ich möchte aber den, für mich herausragenden Lehrgang loben. Mir hat die Nähe zur Praxis sehr gefallen. Ihr seit ein tolles Team.
Danke dafür.
Gruß Maik

Eintrag Nr. 25 von Thomas Ehmer aus GLADBECK
 

Hallo liebes Prüfungsteam

Ich kann ALEX nur beipflichten,der Lehrgang war total super.
Habe viel neues und wichtiges erfahren.Es hat viel Spaß gemacht.Ich kann euch nur weiter empfehlen.Super Super.

Eintrag Nr. 24 von Alexander Huppertz
 

Es war ein sehr guter WSK Lehrang den ich nur weiterempfehlen kann ,für jeden, der an einen kompetenten und interessanten Lehrgang teilnehmen will. Es hat sehr viel spaß gemacht und man konnte viel über Schußwaffen, Waffen an sich, Munition und Standaufsichten lernen. Des weiteren hat man noch viel mehr gelernt. Zuletzt ein Lob an die Prüfer und die ausführung des Lehrgangs.
Lg. Alex

Eintrag Nr. 23 von Christian aus Bochum

Nochmals vielen Dank für die kompetente und Sympathische Betreung während useres WBK Sachkundelehrganges. Großer Umfang Praktischer Übungen an Kurz- und Langwaffen mit wertvollen Tipps und Aha Effekten. Respektvoller, freundlicher Umgang des Ausbilderteams (Robert, Axel und Uwe) mit den Teilnehmern. Für das leibliche Wohl ebenfalls gut gesorgt durch die dem Stand angeschlossene Gastro. Volle Empfehlung von meiner Seite aus.
Viele Grüße, Christian

Eintrag Nr. 22 von Eugen Fehrholz aus Dortmund
 

Hallo Robert und Team.

Wollte mich nochmal für den tollen WSK Lehrgang im Juni bedanken.Werde Euch gerne weiterempfehlen.

Gruss Eugen

31 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website